Stalleinrichtungen für Pferde

Willkommen bei KUTZMANN

Alles für Pferde große Auswahl an Produkten für Ponys und Großpferde.

Eco

Umweltfreundliche Produktion

Ergo

Ergonomisch beste Lösungen

Tailored

Personalisierte Kleinserienfertigung

UNSERE EINFÜHRUNG

Über 30 Jahre Erfahrung in der Pferdebranche.

Das Pferd wurde schon immer als menschlicher Freund anerkannt. Seine Gesundheit, Sicherheit und sein Wohlergehen haben für uns Priorität.

Bestellprozess

Wie machen wir uns

Im Folgenden erkläre ich in einigen einfachen Punkten, wie wir unsere Aufträge ausführen. Alles ist immer sehr transparent.

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit treffen oder sprechen wir mit Kunden. Während eines solchen Treffens werden die wichtigsten Bedingungen unserer Zusammenarbeit festgelegt

Im nächsten Schritt erstellen wir ein Preisangebot und, wenn die Leistung darauf zutrifft, auch die dazugehörigen Zeichnungen, Entwürfe, damit alles transparent und nachvollziehbar ist

Nach Erhalt der Zustimmung des Kunden fahren wir mit der Ausführung des Auftrags gemäß dem zuvor vereinbarten Plan fort

X